Erlebnis Berg

 

Ama Dablam

 

Als Edmund Hillary gefragt wurde, warum wir auf die Berge steigen, antwortete er:
"Weil sie da sind!"

Für mich gibt es 1000 weitere Gründe, warum ich so gerne in die Berge gehe.  

 

Die Natur genießen, die sportliche Herausforderung, die Ruhe und Stille, die man spüren kann.

 

Zum Träumen

 

Die Bergblumen betrachten, die Tiere beobachten, das Wetter auf der Haut spüren.  

Löwenzahn im Gegenlicht

Sonne aber auch Regen oder Schnee und Graupelschauer machen eine Tour zum Erlebnis. 

Wenn man auf dem Gipfel steht sind die Alltagssorgen vergessen und man genießt nur noch den Augenblick.

 

 

 

Die Berge bieten aber noch viel mehr…

 

Blick vom Setzberg auf den Tegernsee

 

Laßt Euch überzeugen und genießt mit mir ein paar unvergessliche Stunden in den Bergen, es lohnt sich in jedem Fall.

 

Das Bergerlebnis

 

Das Bergerlebnis

 

 

 

Thema

Link

Wetter

wetter.com

Alpenverein     

   dav.de

Geofinder

geofinder.ch

Kulinarisches

wuidara.de

Fe-Wohnung

Berghammer

Wurzhütte

alte-wurzhütte

Fotofreunde

Parsberg

169716